ÜBER UNS

Wir verwandeln Ideen in Lösungen

DIE BESTEN TECHNOLOGIEN IM ZUSAMMENSPIEL MIT UNSERER ERFAHRUNG

Seit mehr als 20 Jahren planen und realisieren wir Fassaden und Dächer für Industriebau, Wohnungsbau und Großanlagen. Unsere treibenden Kräfte sind die Hingabe zu unserer Arbeit, das Bewusstsein "anders" zu sein und die Motivation immer wieder innovative Lösungen zu finden und allen voraus zu sein. Wir haben den Ehrgeiz uns täglich durch unser Engagement in Forschung und Entwicklung zu verbessern und an neue Grenzen des Möglichen zu gehen. Immer mit dem Bewusstsein dass der Weg dorthin über die Verbesserung und Verfeinerung der Details führt.
Unser Ziel ist es, weiterhin unsere Kunden damit zu überraschen indem wir täglich jene Werte, die mit unserer Marke in Verbindung gebracht werden, auf dem Markt bestätigen

Contacten

info@rtek.ch
+410916462843
All rights reserved © Rtek 2017 - Artwork - Realizzazione siti Web Complic